17.03.2020  |    Hinterlasse ein Kommentar

Absage der Generalversammlung vom 26. März 2020

 

Absage der Generalversammlung vom Donnerstag, 26. März 2020

Geschätzte Mitglieder der SVP Albula
Geschätzte Sympathisantinnen

Aufgrund der derzeitigen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus hat sich der Vorstand entschieden, die angekündigte Generalversammlung abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Da derzeit noch nicht sicher ist, ob am Abstimmungsdatum vom 17. Mai 2020 festgehalten werden kann, wird die Kampagne zur Begrenzungsinitiative derzeit zurückgefahren. Für unsere Sektion bedeutet dies, dass wir mit der Plakatierung noch zuwarten, ebenso mit der Organisation und der Durchführung von Strassenaktionen.

Weitere Informationen folgen, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.

An dieser Stelle bitte ich euch, die vom BAG empfohlenen Massnahmen konsequent um zusetzen – sie sind ein effektives Mittel, um die Streuung des Coronavirus zu verlangsamen und somit die Gesundheitsinstitutionen zu entlasten. Selbstdisziplin ist das Gebot zur Stunde.

Mit herzlichem Gruss

Im Namen des Vorstands

Enrico Battaglia, Präsident
Mutten, 17.03.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.