22.12.2018  |    Hinterlasse ein Kommentar

Frohe Festtage

Der Vorstand der SVP Region Albula wünscht den Mitgliedern, Sympathisanten und Unterstützer besinnliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, vor allem gute Gesundheit. Für die Treue zu unserer Partei danken wir von ganzem Herzen. Im zu Ende gehenden Jahr standen verschiedene Abstimmungsvorlagen und Wahlgeschäfte auf dem Programm, die dank eurer/ihrer Unterstützung gut über die Bühne gebracht werden konnten. Einige mit Erfolg und andere weniger erfolgreich. Das gehört zum politischen Geschäft und ist zu akzeptieren. Es soll Ansporn sein, das neue Jahr mit viel Energie und freudvoll in Angriff zu nehmen, stets im Bewusstsein, für die Allgemeinheit  und die Bürgerinnen und Bürger in den Gemeinden, der Region, des Kantons und der Schweiz etwas gutes zu tun. Wir würden uns freuen, auch im kommenden Jahr auf eure/ihre Unterstützung zählen zu dürfen und danken dafür im Voraus bestens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.