17.03.2019  |    Hinterlasse ein Kommentar

Generalversammlung und öffentliche Veranstaltung

Am Dienstag, 9. April 2019 / 19.30 Uhr, findet im Restaurant Sportzentrum, Dieschen Sot 4, Lenzerheide, die Generalversammlung unserer Regionalpartei statt. Der Vorstand hofft, dass möglichst viele Mitglieder und Sympathisanten an der Versammlung teilnehmen. Die Traktandenliste beinhalte unter anderem Genehmigung des Jahresberichtes des Präsidenten, Abnahme der Jahresrechnung sowie Wahlen gemäss Art. 13 und Art. 18 der Vereinsstatuten.

Anschliessend, um 20.15 Uhr, wird im gleichen Saal eine öffentlichen Veranstaltung abgehalten, wozu jedermann eingeladen ist.  Enrico Battaglia wird ein Referat  zu folgendem Thema halten: „SVP? – klar, jetzt erscht recht“. Nationalrat und Parteipräsident Heinz Brand gibt einen Rückblick auf die soeben zu Ende gegangene Frühjahrssession der Eidgenössischen Räte. Im Weiteren wird er die Ausgangslage der SVP im Hinblick auf die Wahlen im kommenden Herbst erläutern. Es lohnt sich also, diesen Anlass zu besuchen. Am Schluss werden alle zu einem Apéro eingeladen.

.