09.02.2018  |    Hinterlasse ein Kommentar

Geschätzte Mitglieder und Sympathisanten

Die SVP Graubünden hat seit der Neugründung bereits sehr viel erreicht, sie ist nach wenigen Jahren klar die wählerstärkste Partei Graubündens. Besonders stolz sind wir über die Wahlen unserer Nationalräte Magdalena Martullo Blocher und Heinz Brand, welche in Bern gute Arbeit leisten. Es wäre jetzt wiederum höchst erfreulich, wenn wir an diese Wahlerfolge anknüpfen und unser Regierungsratskandidat Walter Schlegel den verdienten Sitz in der Bündner Regierung für die SVP gewinnt. Dazu ist erneut ein Grosseinsatz von uns allen notwendig.

Unsere Sektion feiert dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum. Wir haben keine Kandidaten für die Grossratswahlen und wollen uns deshalb auf die Wahl von Walter Schlegel konzentrieren. Kürzlich haben wir die neue Webseite www.svp-albula.ch aufgeschaltet. Unsere Sektion hat noch Wachstumspotential. Wir möchten deshalb euch als Mitglied/Sympathisant das folgende Angebot unterbreiten:

„Jeder/Jede versuchen neue Mitglieder aus dem Bekanntenkreis anzuwerben. Mund zu Mund – Werbung ist immer noch die Beste. Für die Anwerbung eines neuen Mitglieds erlassen wir euch dann gerne den SVP-Jahresbeitrag für ein Jahr.“

Wir sind uns bewusst, dass dies keine einfache Aufgabe ist, zählen aber sehr auf eure Mitarbeit. Mittelfristig dürfte so auch die Akzeptanz der SVP in unserer Region wachsen. Wir sind überzeugt, es braucht die SVP heute mehr denn je. Wir zählen auf euch!

Für den Vorstand der SVP Albula

Werner Wyss, Präsident