29.04.2018  |    Hinterlasse ein Kommentar

Sportinfrastrukturen Raum Lenzerheide – top!

Geschätzte Mitglieder und Sympathisanten

Gestern Abend, 24. April ging um 19.15 Uhr die GV und um 20.00 Uhr die Veranstaltung mit dem Thema „Sportinfrastrukturen Raum Lenzerheide – top oder flop?“ in Valbella über die Bühne. Im Vorstand gab es eine Mutation: Anstelle von Jolanda Moser übernimmt Johannes Howard (bisher Rechnungsrevisor) die Protokollführung und das Mutationswesen. Als 2. Revisor amtet fortan Martin Accola.

Die anschliessende Veranstaltung war rundum ein voller Erfolg. Rund 80 Personen nahmen daran teil, das Lokal war pumpen voll. Zum Glück hatten wir Lautsprecher bei derart vielen Leuten. Valérie Favre Accola war eine perfekte Moderatorin und die vier Podiumsteilnehmer (Walter Tresch hatte kurzfristig abgesagt, Paul Accola sprang ein) machten durchwegs eine sehr gute Figur und fanden guten Anklang beim Publikum. Beim anschliessend Apéro – die letzten verliessen kurz vor Mitternacht das Lokal – fanden gute Diskussionen statt. Ich danke allen, die zum guten Gelingen dieses tollen Anlasses beigetragen haben, von ganzem Herzen.

Schöne Frühlingstage und beste Grüsse

Werner Wyss, Präsident