05.12.2017  |    Hinterlasse ein Kommentar

SVP Albula jetzt online

Mit dem Ziel, unsere Regionalpartei in der Bevölkerung bekannter zu machen, wurde der Entschluss gefasst, eine Webseite einzurichten. Auch möchte man damit neue Mitglieder gewinnen, um politisch stärker zu werden. Nur damit wird es uns gelingen, unsere gefassten Positionen wirksam darzulegen und teilweise zum Durchbruch zu verhelfen. Als Partei im ländlichen Raum wollen wir uns in Zukunft noch vermehrt für gute Rahmenbedingungen stark machen, um der Entvölkerung in den Talschaften entgegen zu wirken. Eine gute Erschliessung und das Fördern von Gewerbebetrieben sind zwei Beispiele, die für uns von Bedeutung sind. Aber auch dem Tourismus und der Landwirtschaft schenken wir volle Aufmerksamkeit. Dies sind Eckpunkte, die uns als Regionalpartei am Herzen liegen und uns dafür einsetzen. Diese Aufzählungen sind nicht vollständig und deshalb bitten wir Sie ab und zu unsere Webseite (www.svp-albula.ch) zu konsultieren, um mehr über unser Wirken zu erfahren. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen als Parteipräsident jederzeit gerne zur Verfügung. Ein Anruf würde mich freuen!

Werner Wyss, Präsident, Tel. 079 682 31 77.