25.11.2018  |    Hinterlasse ein Kommentar

Termin – Klausursitzung vom 29.11.2018

Die angekündigte Sitzung betreffend Zukunft der SVP Albula findet am Donnerstag, 29. November 2018 / 19.30 Uhr im Restaurant Sportzentrum, Dieschen Sot 4, 7078 Lenzerheide, statt. Ich hoffe, dass nebst dem vollzähligen Vorstand möglichst viele Mitglieder dabei sein werden. Anwesend wird auch Heinz Brand und Reto Rauch sowie die Präsidenten der Nachbarsektionen sein. Diese Sitzung hat in erster Linie zum Zweck, auszuloten, ob die drei Vakanzen im Vorstand im Hinblick auf die Generalversammlung im Frühjahr 2019 besetzt werden können. Falls dies nicht der Fall sein sollte, welche Alternativen können in Betracht gezogen werden, damit die SVP weiterhin im Albulatal und Surses vertreten ist. Deshalb soll schon frühzeitig nach Lösungen gesucht werden.

Werner Wyss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.