07.01.2020  |    Hinterlasse ein Kommentar

Vortrag „Rahmenvertrag“ mit Werner Gartenmann, AUNS

„Begrenzungsinitiative“ und „Rahmenvertrag CH-EU“

Einladung zur Informationsveranstaltung der SVP Albula

18. Januar 2020 um 19.30 Uhr
Restaurant Sportzentrum (Eishalle)
7078 Lenzerheide

Es referiert Herr Werner Gartenmann, Geschäftsführer Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz (AUNS)

Geschätzte Parteikollegen, geschätzte Sympathisantinnen und Gäste

Die Abstimmung über die Begrenzungsinitiative im kommenden Mai und das wohl unweigerlich auf uns zukommende Referendum gegen den Rahmenvertrag CH- EU:

Diese beiden Themen werden all jene aufs Äusserste fordern, für die Freiheit und Selbstbestimmung nicht verhandelbar sind.

Es steht nichts weniger als das auf dem Spiel, was unser Land einzigartig macht – unsere Direkte Demokratie.

Die SVP wird sich gegen die Entmündigung der Bürgerin, des Bürgers wehren, fremde Richter sind für uns keine Option.

Wir laden Sie deshalb zu der ersten Informationsveranstaltung zu den Themen ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.